Wir suchen die Besten - wollen Sie mit uns aktiv die Zukunft gestalten und gemeinsam weiterkommen? In einer Branche, die Freude bereitet?
Wenn ja, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem «sich einbringen» gefragt ist, Teamwork einen sehr hohen Stellenwert hat und eine flache Hierarchie gelebt wird. Seien Sie ein Teil von uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Mitwirken – denn «Den Unterschied machen wir gemeinsam».
Gebietsverantwortlicher im Aussendienst Basel-Stadt (m/w)
«Die Sanitär-Branche kennen und können Sie»
Standort: Fuellinsdorf, Sanitaer
Ihr Aufgabenbereich
Betreuen, Weiterentwickeln von bestehenden Kunden (wie Sanitärinstallateure, Architekten, Planer und Generalunternehmer) im Verkaufsgebiet Basel-Stadt
Gewinnen von neuen Kunden (grosses Marktpotenzial vorhanden)
Durchführen von Vertragsverhandlungen bis zum Auftragsabschluss
Selbständige und aktive Akquisition von Projekten
Rapportieren der Tätigkeiten und Pflege des CRM-Tools
Repräsentation auf Messen und Kundenevents
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den zuständigen Mitarbeitenden Innendienst
Mithilfe beim Erstellen von Offerten und deren Nachbearbeitung
Was Sie auszeichnet
Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung (idealerweise im Sanitär-Bereich)
Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Aussendienst von technischen Produkten zurückgreifen; vorzugsweise in der Sanitär Branche.
Sie sind eine überzeugende Persönlichkeit mit technischem Knowhow
Sie haben eine zielorientiere Arbeitsweise und unternehmerisches Denken sowie eine Vertriebsaffinität und kundenorientiertes Handeln
Sie haben ein Gespür / Intuition für den Markt, verbunden mit einem guten Netzwerk
Sie sind eine kontaktfreudige und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten
Sie haben eine positive Ausstrahlung, die Sie mit Freude im Verkauf Aussendienst einsetzen
Ihre Muttersprache ist Deutsch
Was Sie erwartet
Gründliche Einarbeitung
Honoriertes Einkommen aus fixer und variabler Vergütung
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Flache Hierarchie mit einer DU-Kultur
Kollegiale Zusammenarbeit im familiären Betrieb
Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein umfassender Handlungsspielraum in einem ambitionierten und engagierten Team
Ein interessantes Marktgebiet mit viel Potenzial
Hohe Selbständigkeit
Der Aufgabe entsprechend Freiraum
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Ihr erster Schritt
Möchten Sie Ihr Knowhow einbringen und den Erfolg eines innovativen sowie dynamischen Unternehmens mittragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zur Funktion und zum Wirkungsfeld beantwortet Ihnen sehr gerne Giovanni Di Benedetto, Leiter Verkauf Aussendienst Sanitär (+41 79 648 19 49) oder Barbara Brunner, Personalverantwortliche (062 209 09 09). Besten Dank für Ihr Interesse.
SABAG Hägendorf AG
Personalabteilung
Industriestrasse Ost 7
4614 Hägendorf
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SABAG Matériaux Biel/Bienne
Notre assortiment comprend toute la gamme de produits pour les besoins des peintres et des plâtriers. Pour la région Bienne/jura bernoise nous cherchons un
Collaborateur au service externe 100%
pour les matériaux (plâtrerie/peinture)
Standort: Biel, Baumaterial
Vos tâches
En qualité d'entrepreneur dans l'entreprise vous établirez vous-même de façon indépendante votre domaine de vente. Auprès de nos clients vous négocierez directement avec les décideurs et vous serez leur contact sur leurs sites de construction. Vous soumettrez activement des possibilités de solutions, vous suivrez les projets de constructions et vous introduisez avec succès SABAG comme fournisseur.
Vos forces
Vous avez accompli une formation de peintre ou plâtrier (avec de bonnes connaissances de l'autre branche) et vous possédez de bonnes connaissances en informatique. L'idéal serait que vous ayez déjà de premières expériences de vente et/ou une formation continue dans la vente. Vous aimez les contacts personnels de la vente et vous mettez tout en oeuvre afin de servir au mieux leurs clients. Une bonne connaissance de l'allemand est indispensable.
Vos avantages
Une fonction intéressante et très indépendante comportant des responsabilités. Salaire correspondant au rendement. Indemnités de frais et voiture de fonction.
Votre première démarche
Nous attendons votre candidature en ligne sur sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Ressources humaines
Rue J.-Renfer 52
2504 Biel/Bienne
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Verstärken Sie unser Sparten-Team in Rothenburg LU? Als teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Auf- und Ausbau digitaler Projekte sind Sie vielleicht unser/e zukünftige/r
Category-Daten-Manager/in Sparte Baumaterial 80-100%
Standort: Rothenburg, Baumaterial
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position stellen Sie mit Ihrem Team eine top Daten-Qualität in unseren PIM- bzw. ERP-Systemen sicher und sorgen für die Vollständigkeit sowie Aktualität unseres Artikelstamms. Sie unterstützen aktiv Digitalisierungsprozesse, arbeiten in entsprechenden Projekten mit und definieren mit den Segment-Teams der ganzen SABAG-Gruppe das Sortiment in unserem Web-Shop sowie den Inhalt des Online-Kundenportals. Ebenfalls unterstützen Sie die Segment-Teams bei der Sortiments-, Artikel- und Dienstleistungserweiterung, nehmen Sortimentsanalysen vor und bringen Optimierungsvorschläge ein.
Ihre Stärken
Sie sind bzw. waren im Ein- und/oder Verkauf tätig, optimalerweise mit Bezug zur Baubranche. Wenn Sie bereits Erfahrung im Bereich Datenmanagement, gerne mit PIM/DAM-Systemen, mitbringen, ist dies ein Pluspunkt. Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse im MS-Office und haben schon mit ERP-Systemen gearbeitet. Deutsch beherrschen Sie fliessend, Französisch ist von Vorteil. Zu Ihren Stärken gehören eine analytische, präzise, strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln. Sie kommunizieren adressatengerecht, besitzen Verhandlungsgeschick wie auch Durchsetzungsvermögen und überzeugen auf sympathische Art und Weise.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine spannende, vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team. Moderne Arbeitsmittel, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein gut erreichbarer Arbeitsort (ÖV, Autobahnanschluss) und vieles mehr erwarten Sie. Eine solide Einarbeitung ist gewährleistet.
Ihr erster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
SABAG LUZERN AG
Beatrice Frey
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
041 289 72 72
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SABAG Biel/Bienne - Produktion Nidau
Wir planen und produzieren Küchen und Badezimmermöbel in unserem Produktionsbetrieb in Nidau. Zur Verstärkerung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in AVOR Sabella
Standort: Biel, Sanitaer
Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für die Sachbearbeitung und Arbeitsvorbereitung unserer Badezimmermöbel. Sie kümmern sich um die administrative Abwicklung von Bestellungen und Serviceaufträgen, kontrollieren die Pläne auf Richtigkeit und sind für die Kalkulationen von speziellen Preisanfragen sowie für die Nachkalkulation zuständig. Zudem erarbeiten Sie Detailzeichnungen und helfen bei dem Stammdatenaufbau für Kalkulationen sowie bei diversen Projektarbeiten mit.
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner und haben sich zum Sachbearbeiter Planung VSSM weitergebildet. Sie sind teamfähig, haben eine rasche Auffassungsgabe und besitzen unternehmerisches Denken. Gute EDV-Kenntnisse (SAP, AutoCAD, Office Programme) sind von Vorteil. Ihre Muttersprache ist deutsch mit guten Kenntnissen der französischen Sprache oder umgekehrt.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Abwechslung sowie eine gründliche Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, das Sie in Ihren Aktivitäten kompetent unterstüzt.
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung unter sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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SABAG Baumaterial Biel/Bienne
Unser Sortiment umfasst die ganze Palette an Bauprodukten für den Hoch-/Tiefbau, Gartenbau, Gips- und Trockenbau. Für die Region Bern-Seeland-Solothurn suchen wir infolge einer Nachfolgerregelung eine/n
Aussendienst-Mitarbeiter/in
für Baumaterial
Standort: Biel, Baumaterial
Ihre Aufgaben
Als ,,Unternehmer im Unternehmen´´ bauen Sie selbständig Ihr Verkaufsgebiet aus. Bei unseren Kunden verhandeln Sie direkt mit den Entscheidungsträgern, aber auch auf deren Baustellen sind Sie ihr Ansprechpartner. Sie verfolgen die geplanten Bauobjekte und platzieren erfolgreich SABAG als Lieferant.
Ihre Stärken
Ihr Fundament ist eine Bau-Grundausbildung (Maurer, Bauzeichner, Gipser oä) sowie gute EDV-Kenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits erste Verkaufs-erfahrungen gesammelt und/oder eine Verkaufsweiterbildung absolviert. Sie haben viel Freude am persönlichen Kontakt und setzen alles daran, Ihren Kunden zu dienen.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, eine gründliche Einführung in Ihr Aufgabengebiet sowie ein Geschäftsauto. Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung gehören dazu. Wenn Sie eine interessante Zukunftsperspektive in einem in der Region führenden Unternehmen suchen, dann finden Sie hier Ihre Chance.
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung unter sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse
2504 Biel/Bienne
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SABAG Bern-Ittigen
Wir planen und produzieren Küchen und Badezimmermöbel in unserem Produktionsbetrieb in Nidau und sind stolz auf unsere modernen Küchen-Ausstellungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ittigen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Montageleiter/-koordinator
und Service Küchen
Standort: Bern-Ittigen, Kuechen
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von der Baukontrolle bis zur Abnahme. Sie kümmern sich um die Planung der Lieferungen und Montage der Kücheneinrichtungen sowie die Montagevergabe. Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Stellen sowie die Montage-Equipen. Sie koordinieren Termine mit Architekten, GU und Privatpersonen sowie den Abruf von Apparaten, Abdeckungen und anderer Küchenkomponenten. Qualitätskontrolle Montageprozess, Abnahme der Kücheneinrichtungen mit Bauleitung/Bauherr sowie Unterstützung der Sachbearbeitung in Montage-relevanten Fragen und Anliegen gehören dazu.
Zudem sind Sie für den Küchen-Service vom ersten Kundenkontakt bis zur Verrechnung zuständig, welche Sie unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte an unsere Vertragsmonteure vergeben oder dank Ihrer Montageerfahrung gleich selbst vor Ort erledigen.
Ihre Stärken
Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung als Schreiner/in EFZ (oder in einer änlichen Berufsgruppe). Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in den Bereichen Montagekoordination/Montageleitung, Küchenmontage, Projektabwicklung und Personalführung. Sie sind kommunikativ, belastbar und haben gute EDV-Kenntnisse. Sie verfügen über ein sicheres und gepflegtes Auftreten und einen Führerausweis Kat. B. Ihre Muttersprache ist Deutsch; Kenntnisse der französischen Sprache sind keine Bedingung, erleichtern Ihnen jedoch den Umgang mit anderen Kontaktpersonen.
Ihre Vorteile
Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem in der Region führenden Unternehmen. Eine gründliche Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet ist sichergestellt. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, das Sie in Ihren Aktivitäten kompetent unterstüzt.
Ihr erster Schritt
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SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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Für unseren Hauptsitz in Rothenburg LU suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, flexible und vertrauenswürdige
HR-Fachperson 50% (halbtags)
Standort: Rothenburg, Zentrale Dienste
Ihre Aufgaben
Zusammen mit der HR-Leiterin decken Sie sämtliche HR-Aufgaben (exkl. Lohnwesen) für die rund 300 Mitarbeitenden der SABAG LUZERN AG ab. Dazu gehören Stellenausschreibungen, Personalselektion und -administration, Absenzenmanagement inkl. Unfall-/KTG-Meldungen, Arbeitszeitkontrolle, Kennzahlen und Statistiken etc. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bestellung, Verwaltung und Abgabe von Büromaterial.
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen. Die Weiterbildung als HR-Assistentin/Assistent oder HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. FA ist von Vorteil. Sie beherrschen mühelos die MS-Office-Programme und kommunizieren in stilsicherem Deutsch. Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise. Als Mensch überzeugen Sie durch gute Umgangsformen, angemessenes Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit. Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten bzw. Informationen ist für Sie selbstverständlich.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem kleinen Team. Ein gut erreichbarer Arbeitsort (ÖV, Autobahnanschluss), zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine solide Einarbeitung erwarten Sie.
Ihr erster Schritt
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SABAG LUZERN AG
Beatrice Frey
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
041 289 72 72
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SABAG Biel/Bienne
Für unseren Lagerbetrieb Sanitär in Biel-Bözingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Chauffeur Kat C/E
Standort: Biel, Sanitaer
Ihre Aufgaben
Als Chauffeur sind Sie für den Transport und Auf- und Ablad von Sanitärartikeln mit einem 3.5t Fahrzeug zuständig und tragen die Verantwortung für eine einwandfreie Erledigung der an Sie gestellten Aufträge. Zudem erledigen Sie die Ferienablösung auf dem 7.5t LKW.
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder Chauffeur. Sie haben eine gute körperliche Konstitution und sind flexibel. Ein sauberes und gepflegtes Auftreten gegenüber unserer Kundschaft wird vorausgesetzt. Ihre Muttersprache ist deutsch oder französisch mit jeweils guten Kenntnissen der anderen Sprache.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und selbstständige Arbeit sowie eine gründliche Einführung in Ihr Aufgabengebiet. Es erwarten Sie ein motiviertes Team, das Sie in Ihren Aktivitäten kompetent unterstützt.
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung unter sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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SABAG Biel/Bienne
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine neue Mitarbeiterin/einen neuen Mitarbeiter mit Flair für technische Lösungen als
Sachbearbeiter/in Sanitär 80-100%
Standort: Biel, Sanitaer
Ihre Aufgaben
Sie betreuen unsere Kunden und unterstützen den Aussendienst aktiv. Sie sind verantwortlich für Offerten, Aufstragsüberwachung und Terminkontrollen. Zusätzlich übernehmen Sie nach Bedarf die Beratung unserer Kundschaft in der Ausstellung. Die Arbeitszeiten richten sich nach unseren Öffnungszeiten.
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Sanitär-Zeichner, Installateur oder in einem kaufmännischen Beruf in der Sanitärbranche. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung im Bereich Sanitär mit. Ihre Muttersprache ist deutsch oder französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache.
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Abwechslung in einem dynamischen und motivierten Team. Eine gründliche Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet ist sichergestellt.
Ihr erster Schritt
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SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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SABAG Biel/Bienne
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Kundenberater/in Aussendienst Küchen 100%
Region Solothurn
Standort: Biel, Kuechen
Ihre Aufgaben
Beratung und Verkauf von SABAG-Küchen an Bauherren, Architekten und Immobilienverwaltungen. Bedienung der Kundschaft vor Ort und/oder in unserer grosszügigen und inspirierenden Ausstellung in Biel. Sie sind die Informationsschnittstelle und verhandeln direkt mit den Entscheidungsträgern. Als "Unternehmer/in im Unternehmen" bauen Sie Ihr Verkaufsgebiet selbstständig, nachhaltig und erfolgreich aus.
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung in einem technischen Beruf wie z.B. Schreiner, Hochbauzeichner o.Ä. und können idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf vorweisen. Sie haben viel Freude am persönlichen Kundenkontakt und setzen alles daran, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ihre Muttersprache ist Deutsch mit guten Kenntnissen der französichen Sprache oder umgekehrt.
Ihre Vorteile
Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Sie profitieren von einer gründlichen Einführung durch den langjährigen Vorgänger. Ein Geschäftsfahrzeug sowie modernste Arbeitsgeräte werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Eine hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung setzen wir voraus. Wenn Sie eine interessante Zukunftsperspektive in einem in der Region führenden Unternehmen suchen, dann finden Sie bei uns Ihre Chance.
Ihr erster Schritt
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SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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Zur Ergänzung unseres Teams in Jona suchen wir ab 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung eine/n
Kundenberater/in Platten 80-100 %
Ausstellung und Innendienst
Standort: Rapperswil-Jona, Platten
Ihre Aufgaben
· Kundenberatung/-betreuung in der Ausstellung
· Telefonische Beratung
· Bearbeitung von Reklamationen
· Erstellen von Auswahlscheinen
· Erstellen von Angeboten und Aufträgen
Anforderungsprofil
Sie haben ein Flair für Raumgestaltung und modernes Design, können gut auf Menschen zu- und eingehen und diese mit kreativen Lösungsvorschlägen begeistern. Sie verfügen über eine Ausbildung im Verkauf, sind erfahren in der Kundenberatung und besitzen solide EDV-Kenntnisse. Ausserdem zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative, Selbständigkeit und Teamfähigkeit aus.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem in der Region führenden Unternehmen. Es erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Team, welches Sie in Ihren Aktivitäten unterstützt.
Ihr erster Schritt
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SABAG Baukeramik AG
Personalabteilung
Rietbachstrasse 10
8952 Schlieren
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Für unseren Standort in Gisikon LU suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit als
Transportdisponent/in
Standort: Gisikon, Baumaterial
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die ökonomische und ökologische Fuhrdisposition unserer Baumateriallieferungen sowie die fachliche und personelle Führung unseres Chauffeuren-Teams (ca. 6 Personen). Im Weiteren disponieren Sie Sub-Transporteure und koordinieren die Paletten- bzw. Materielrücknahmen mit Kunden sowie die Abholaufträge mit Materiallieferanten. Verschiedene weitere Arbeiten ergänzen diese vielseitige Stelle.
Ihre Stärken
Sie haben die Ausbildung als Disponent/in Transport und Logistik erfolgreich abgeschlossen und/oder bringen mehrjährige Erfahrung als Fuhrdisponent/in mit, vorzugsweise in der Baubranche. Eine Weiterbildung bzw. Erfahrung in Personalführung ist von Vorteil, gute geografische Kenntnisse der Zentralschweiz sind ein Muss. Wenn Sie bereits mit einem Dispo-Tool (zB X4fleet) gearbeitet haben, ist das ein Pluspunkt. Deutsch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Zu Ihren Stärken gehören eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken, vorausschauendes Planen und Handeln sowie angemessenes Durchsetzungsvermögen. Eine gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit in einem erfolgreichen Schweizer Familienunternehmen. Ein tolles Team, ein lebhaftes Umfeld, moderne Arbeitsmittel, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und diverse weitere Vorzüge erwarten Sie.
Ihr erster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
SABAG LUZERN AG
Beatrice Frey
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
041 289 72 72
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Für unseren Lagerbetrieb in Biel und Suberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Logistiker/in 100%
mit Staplerausweis
Standort: Biel, Baumaterial
Ihre Aufgaben
Sie stellen den reibungslosen Lagerbetrieb für den Bereich Baumaterial und Holz sicher. Warenausgaben im Lager sowie allgemeine Rüstarbeiten erledigen Sie selbstständig und mit Elan. Ein korrekter und sauberer Wareneingang inkl. Buchungen in unserem Betriebssystem AX gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.
Ihre Stärken
Dank Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Logistiker (Schreiner, Zimmermann o.Ä.) sind Sie in der Lage, sich prozessorientiert zu verhalten und komplexe Abläufe permanent zu optimieren. Sie sind durchsetzungsstark und verlieren auch in hektischen Zeiten nicht die Übersicht. Sie schätzen einen regen Kundenkontakt und setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Muttersprache ist deutsch oder französich mit Kenntnissen der jeweils anderen Sprache.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team. Eine gründliche Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet ist sichergestellt.
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung unter sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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SABAG - nouvelle succursale Crissier
Pour notre nouvelle exposition de produits sanitaires à Crissier, nous cherchons pour entrée immédiate ou selon entente une/un
Conseillère/Conseiller sanitaire 80-100%
au service interne des ventes
Standort: Crissier/Lausanne, Sanitaer
Vos tâches
Vous accompagnez nos clients et apportez un soutien actif au service externe. Vous êtes en charge des offres, du suivi des commandes et du contrôle des délais. Vous fournissez en outre si nécessaire un conseil compétent à notre clientèle dans notre nouvelle exposition. Les horaires de travail correspondent à nos horaires d'ouverture.
Vos forces
Vous disposez d'une formation dans le secteur des sanitaires (dessinateur sanitaire, installateur ou autre) ou dans le domaine commercial. Une expérience préalable dans la branche sanitaire est un atout. Votre langue maternelle est le français et de bonnes connaissances en allemand ou en anglais seraient également un atout.
Vos avantages
Nous vous offrons des tâches intéressantes, extrêment variées, avec des responsabilités au sein d'une équipe dynamique et motivée, ainsi qu'une introduction approfondie dans votre nouveau domaine d'activité.
Votre première démarche
Nous vous prions de nous envoyer votre candidature en ligne.
SABAG Biel/Bienne AG
Ressources Humaines
Rue J. Renfer 52
2504 Biel/Bienne
Jetzt bewerben
SABAG Biel/Bienne
Pour renforcer notre équipe, nous cherchons, pour entrée immédiate ou selon accord, une/un collaboratrice/collaborateur ayant un sens technique développé, pour le poste de
Collaboratrice/collaborateur vente service interne 80-100%
Standort: Biel, Sanitaer
Vos tâches
Vous accompagnez nos clients et apportez un soutien actif au service externe. Vous êtes en charge des offres, du suivi des commandes et du contrôle des délais. Vous fournissez en outre si nécessaire, un conseil compétent à notre clientèle dans notre exposition. Les horaires de travail correspondent à nos horaires d'ouverture.
Vos forces
Vous disposez d'une formation dans le secteur des sanitaires (dessinateur sanitaire, installateur ou autre) ou dans le domaine commercial. Une expérience préalable dans la branche sanitaire est un atout. Votre langue maternelle est le français ou l'allemand. De bonnes connaissances dans l'autre langue facilitent vos contacts avec l'ensemble de vos interlocuteurs.
Vos avantages
Nous vous offrons des tâches intéressantes, extrêmement veriées, avec des responsabilités au sein d'une équipe dynamique et motivée, ainsi qu'une introduction approfondie dans votre nouveau domaine d'activité.
Votre première démarche
Nous attendons volontiers votre candidature en ligne sous sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
ressources humaines
Rue j.Renfer 52
2504 Biel/Bienne
Für unseren Hauptsitz in Rothenburg LU suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, einsatzfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als
Marketingassistent/in 50%
Standort: Rothenburg, Zentrale Dienste
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die Leiterin Marketingkommunikation in verschiedenen Projekten (Organisation von Bereichsaktivitäten und Kundenevents, Erstellung von Drucksachen, Präsentationen und Mailings, Bearbeitung von Sponsoringanfragen). Zudem sind Sie verantwortlich für das CRM, das Contentmanagement unserer Website sowie die verschiedenen Online-Einträge.
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. Eine Marketing-Weiterbildung ist von Vorteil, praktische Erfahrung im Bereich Marketing/Events ist ein Muss und Online-Marketing sollte kein Fremdwort für Sie sein. Sie kommunizieren in stilsicherem Deutsch und sind versiert in der Anwendung der Adobe-Programme InDesign, Illustrator und Photoshop. Zeitlich sind Sie flexibel, so dass Eventeinsätze (hin und wieder) am späten Abend kein Problem für Sie darstellen. Sie zeichnen sich durch eine exakte Arbeitsweise, Termintreue, organisatorisches Geschick und hands-on-Mentalität aus. Als Mensch überzeugen Sie mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit, sicherem Auftreten und sehr guten Umgangsformen.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem kleinen Team. Ein lebhaftes Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und vieles mehr erwartet Sie. Eine solide Einarbeitung ist gewährleistet.
Ihr erster Schritt
Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
SABAG LUZERN AG
Beatrice Frey
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
041 289 72 72
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SABAG - nouvelle succursale Crissier
Pour notre nouvelle succursale/exposition de produits sanitaires à Crissier, nous cherchons pour entrée immédiate ou selon entene une/un
Conseillère/Conseiller de vente libre service sanitaire
Standort: Crissier/Lausanne, Sanitaer
Vos tâches
Une activité variée et intéressante vous attend, impliquant des contacts fréquents et riches avec la clientèle, ainsi que des tâches de gestion usuelles d'un entrepôt. Disponible et serviable, vous mettez tout en oeuvre pour offrir à notre clientèle un service compétent et êtes ainsi une carte de visite primordiale pour notre entreprise.
Vos forces
Grâce à une formation initiale d'installateur sanitaire ou dans la vente de produits sanitaires, vous avez une parfaite compréhension des besoins de nos clients et conservez toujours une vision d'ensemble claire, même dans les périodes les plus chargées. Outre votre excellente connaissance produit du secteur de la distribution d'équipements sanitaires, vous connaissez bien les différentes entreprises de la branche sanitaire de la région. Vous disposez, dans l'idéal, d'expériences préalables dans la vente.
Vos avantages
Nous vous offrons un poste varié et dynamniqie et vous faisons bénéficier d'une introduction approfondie à votre domaine d'activité.
Votre première démarche
Nous vous prions de nous envoyer votre candidature en ligne.
SABAG Biel/Bienne AG
Ressources Humaines
Rue J. Renfer 52
2504 Biel/Bienne
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SABAG - nouvelle succursale Crissier
Pour notre nouvelle exposition de produits sanitaires à Crissier, nous cherchons pour entrée immédiate ou selon entente une/un
Conseillère/Conseiller de vente 80-100%
Standort: Crissier/Lausanne, Sanitaer
Vos tâches
Dans notre nouvelle exposition, vous conseillez les clients (installateurs sanitaires, maîtres d'ouvrage, architectes, particuliers) dans le choix d'équipements sanitaires, avec style et compétence. Vous êtes responsable de la gestion rationnelle des offres, de tâches administratives générales et de l'encadrement des clients. Les horaires de travail sont basés sur nos horaires d'ouverture y compris le travail régulier le samedi matin.
Vos forces
Vous avez une formation en qualité d'installateur sanitaire, dessinateur en bâtiment ou dans une profession créative dans le secteur de la construction. Alternativement, vous avez suivi une formaiton en vente, avez le sens du design et avez des connaissance techniques de base. Votre langue maternelle est le français et de bonnes connaissances en allemand ou en anglais seraient un atout.
Vos avantages
Attendez-vous à une tâche intéressante et variée, au sein d'une équipe dynamique et motivée, où vous devrez assumer des responsabilités après une instruction approfondie.
Votre première démarche
Nous vous prions de nous envoyer votre cnadidature en ligne.
SABAG Biel/Bienne AG
Ressources Humaines
Rue J. Renfer 52
2504 Biel/Bienne
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SABAG Bern - Ittigen
Für unsere Naturstein- und keramische Platten-Abteilung in Ittigen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
KundenberaterIn/SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst 50-60%
Standort: Bern-Ittigen, Platten
Ihre Aufgaben
Sie kümmern sich um unsere Kunden und unterstützen aktiv den Aussendienst. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge, erledigen die administrativen Tätigkeiten der Abteilung und stellen die durchgehende Erreichbarkeit des Innendiensts für unsere Kunden sicher. Die Kalkulation von Verkaufspreisen und das Bestellwesen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihre Stärken
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und interessieren sich für den Verkauf. Sie schätzen den zwischenmenschlichen Kontakt, sind belastbar und bewahren auch in hektischen Momenten die Ruhe. Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache.
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Abwechslung in einem führenden Unternehmen in der Region.
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung unter sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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SABAG Biel/Bienne - Baumaterial und Holz Suberg
Unser Sortiment umfasst die gesamte Palette an Bauprodukten. Um unser Verkaufsteam zu stärken, suchen wir für unseren Standort in Suberg per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Kundenberater/in Innendienst 80-100%
Holzbau und Bedachung
Standort: Suberg, Holz
Ihre Aufgaben
Als wichtige Ansprechsperson für unsere Kunden, nehmen Sie Bestellungen am Telefon, am Verkaufsguichet oder schriftlich entgegen und bearbeiten diese sorgfältig und fehlerfrei. In Erstberatungen zeigen Sie unseren Kunden Lösungswege auf und koordinieren weiterführende Abklärungen. Zusätzlich tragen Sie aktiv zur Sortimentsgestaltung bei.
Ihre Stärken
Sie sind handwerklich oder kaufmännisch ausgebildet (Zimmermann oder Dachdecker) und haben ein Flair für Baumaterialien. Vorzugsweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, zeigen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden und bewahren auch in hektischen Zeiten die Übersicht. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Französischkenntnisse erleichtern Ihnen den Umgang mit sämtlichen Kontaktpersonen.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem in der Region führenden Unternehmen. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes Team. Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gehören dazu.
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung unter sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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Für unsere Abteilung Bedachung und Fassadenbau an unserem Standort in Füllinsdorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n
Mitarbeiter-/in Verkauf ID 100%
Bedachung und Fassadenbau
Standort: Fuellinsdorf, Holz
Ihre Aufgaben
Zuverlässige, kompetente und freundliche Beratung am Telefon und im Profishop
Koordination zwischen Innen- und Aussendienst sicherstellen
Erfassen und Verarbeiten eingehender Kundenbestellungen und Verkaufsaufträge, sowie CAD-Pläne und CAM-Programme für die Produktion bereitstellen
Erstellen von Offerten
Pflege potentieller und bestehender Kunden und Lieferanten
Kundenfreundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise
Ihre Stärken
Sie sind handwerklich ausgebildet (Zimmermann oder Dachdecker) und konnten Vorzugsweise bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln. Sie sind eine motivierte, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit welche ein selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt ist. Kenntnisse im Umgang mit Cadwork-CAD, Maschinensteuerung ERP-Systemen und den Officeprodukten runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel
Abwechslung in einem dynamischen, motivierten Team und einen neuen, modern eingerichteten Arbeitsplatz. Eine gründliche Einführung in die neue Aufgabe ist sichergestellt.
Ihr erster Schritt
SABAG Basel AG
Myriam Briker
Wölferstrasse 4
4414 Füllinsdorf
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Sind Sie die Verstärkung für unser Team in Rothenburg LU? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine einsatzfreudige, kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit als
Kundenberater/in Platten/Natursteine (Schalter/Shop)
Standort: Rothenburg, Platten
Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für die telefonische und persönliche Beratung unserer Kundschaft am Schalter. Ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsgebiet gehört die Auftragsbearbeitung, welche die Erfassung und Verarbeitung von Bestellungen sowie die Lieferdisposition beinhaltet.
Ihre Stärken
Sie sind gelernte/r Plattenleger/in oder haben eine ähnliche Berufsausbildung absolviert und verfügen über gute Fachkenntnisse im Bereich der keramischen Platten und Versetzmaterialien. Eine kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil und der Umgang mit dem PC stellt für Sie kein Problem dar. Kundenzufriedenheit hat für Sie einen hohen Stellenwert und menschlich überzeugen Sie mit guten Umgangsformen sowie gewinnendem Auftreten.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld. Ein eingespieltes, kollegiales Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein gut erreichbarer Arbeitsort (ÖV, Autobahnanschluss) und vieles mehr erwarten Sie. Eine fundierte Einarbeitung ist gewährleistet.
Ihr erster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
SABAG LUZERN AG
Beatrice Frey
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
041 289 72 72
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SABAG Biel/Bienne
Pour notre exposition de produits sanitaires à Bienne, nous cherchons selon entente un/e
Conseiller/ère de vente 80-100%
au département sanitaire
Standort: Biel, Sanitaer
Vos tâches
Dans notre exposition, vous conseillez les clients (installateurs, sanitaires, mâitre d'ouvrage, architectes, particuliers) dans le choix d'equipement sanitaires, avec style et compétence. Vous êtes responsable de la gestion rationnelle des offres, de tâches administratives générales et de l'encadrement des clients. Vos horaires de travail sont dépendants de nos heures d'ouverture (y compris certains samedis matin).
Vos forces
Vous avez une formation en qualité d'installateur sanitaire, dessinateur en bâtiment ou dans une profession créative. Vous possédez le sens du design et vous avez le flair commercial. Vous êtes de langue maternelle française et possédez de très bonne connaissance d'allemand. Vous aimez la vente et le contact avec les gens.
Vos avantages
Attendez-vous à une tâche intéressante et variée, au sein d'une équipe dynamique et motivée, où vous devrez assumer des responsabilités après une instruction approfondie.
Votre première démarche
Nous attendons volontiers votre candidature en ligne sous sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Ressouces humains
Rue J. Renfer 52
2504 Biel/Bienne
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SABAG Biel/Bienne
Zur Ergänzung unseres HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
HR-Assistentin/Assistent 50-60%
Absenzenmanagement/Gesundheitswesen
Standort: Biel, Zentrale Dienste
Ihre Aufgaben
Sie führen vollumfänglich und selbstständig das Absenzenmanagement. Dies umfasst die gesamte Personalbetreuung im Bereich Krankheit/Unfall, Langzeitfälle, Taggeldabrechnungen, Prämienbefreiung, Arztzeugnisse. Als Personalvertreterin sind Sie Mitglied im UVGV-Team inkl. Protokollführung. Sie führen und leiten aktiv Gespräche mit Mitarbeitenden und Sozialwerken.
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine Ausbildung in kaufmännischer Richtung, idealerweise im Gesundheitswesen. Sie konnten ev. bereits einige Berufserfahrung im Personalwesen sammeln oder verfügen über eine Weiterbildung im HR-Bereich (Sachbearbeiter/in HR, HR-Assistent/in o.ä.). Sie sind versiert im Umgang mit sämtlichen Kontaktpersonen, besitzen viel Empathie sowie ein angemessenes Durchsetzungsvermögen. Diskretion in der Bearbeitung von sensiblen Daten und Informationen ist für Sie selbstverständlich. Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse sind in dieser Funktion unerlässlich.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in einem kleinen Team. Eine gründliche Einführung in Ihr Aufgabengebiet ist sichergestellt.
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung unter sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
Für Fragen steht Ihnen Frau Doris Friedli gerne zur Verfügung - 032 328 28 09
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SABAG Biel/Bienne
Afin renforcer l'équipe de notre site de Bienne nous recherchons pour entrée immédiate ou à convenir, un/e
Conseillère-er clients service externe cuisines 100%
Région Soleure
Standort: Biel, Kuechen
Vos tâches
Vente et conseil en aménagemenet de cuisine aux maîtres d'ouvre, architectes et régies immobilières. Service du client sur site et/ou au sein de notre vaste et inspirant espace d'exposition à Bienne. Vous êtes l'interface de transmission des informations et négociez directement avec les décisionnaires. En tant qu' "entrepreneur dans l'entreprise", vous développez avec succès et durablement votre zone commerciale en toute indépendance.
Vos forces
Vous avez achevé avec succés une formation dans un domaine technique tel que menuiserie, dessin en bâtiment ou similaire et avez dans l'idéal quelques années d'expérience dans la vente. Vous aimez le contact personnel avec les clients et mettez tout en ouvre pour qu'ils soient pleinement satisfaits. Votre langue maternelle est l'allemand et vous maîtrisez bien le français, ou inversement.
Vos avantages
Nous vous offrons une activité passionnante et variée au sein d'un équipe dynamique. Vous bénéficiez d'une introduction approfondie à votre poste par votre prédécesseur de longue date. Il vous sera mis à disposition un véhicule de fonction, ainsi que des outils de travail de pointe. Vous travaillez de façon autonome, avec un sens aigu des responsabilités. Si vous êtes à la recherche de perspectives d'avenir dans l'une des entreprises phares de la région, vous trouverez chez nous l'opportunité qu'il vous faut.
Votre première démarche
Nous attendons volontiers votre candidature en ligne sous sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Ressources Humaines
Rue J. Renfer 54
2504 Bienne
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SABAG Biel/Bienne
Für unsere moderne Ausstellung in Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Kundenberater/in Sanitär 80-100%
Standort: Biel, Sanitaer
Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden (Sanitär-Installateure, Bauherren, Architekten und Privatpersonen) in unserem Ausstellungszentrum bei der Auswahl von sanitären Einrichtungen fachmännisch und mit Stil. Zusätzlich unterstützen Sie den Verkaufs-Innendienst bei der Auftragsabwicklung sowie bei administrativen Aufgaben. Dabei sind Sie für die rationelle und exakte Auftragsabwicklung und im Team für die Betreuung der Ausstellung zuständig. Die Arbeitszeiten richten sich nach unseren Öffnungszeiten.
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Sanitärinstallateur/in, Sanitärzeichner/in, Hochbauzeichner/in, Kaufmann/Kauffrau oder im Detailhandel in einem technischen Umfeld. Sie besitzen Sinn für Design und haben Freude am Verkauf und im Umgang mit Menschen. Ihre Muttersprache ist deutsch oder französisch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache.
Ihre Vorteile
Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Abwechslung in einem dynamischen und motivierten Team. Eine gründliche Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet ist sichergestellt.
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung unter sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
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